Zum Inhalt der Seite gehen


Nein! Eine Partei wie die #AfD - mit Rechtsextremen, Faschisten und Rassisten, die eine Gefahr für unsere Demokratie ist - behandelt man nicht wie jede andere Partei! #AfDVerbot

#Solidarität mit Heidi Reichinnek!

#LautGegenNazis #NiemalsAfD
#WirSindDieBrandmauer #GemeinsamGegenHass #DieInsider

Hinweise und Infos:

Frankfurter Rundschau
15.04.2025 https://www.facebook.com/FrankfurterRundschau/posts/pfbid02N54VhStU3VpuG27sgUC5cT7igNjxTpi8xyiETfHtDJ5AZNfFco7AnC2REKqxT66Hl

#dieinsider Info:

Mglw. strafrechtlich relevante Kommentare können z.B. bei ZHIN (www.hassanzeigen.de) gemeldet werden.
Auf dem öffentlichen Profil von "Antigrüne" wird der Focus Online Bericht über Heidi Reichinnek, Die Linke mit "Menschen wie Jens Spahn, die noch immer nicht begriffen haben, dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist, die die Menschenrechte mit Füßen tritt und die Demokratie zerstören will, sind Teil des Problems." geteilt.

Wir zeigen auf Slide 1 u.a. die Kommentare 
"Schafft sie alle aus D weg...", "Die Linken sind das Problem der Probleme in diesen Land. Sie schüren Hass & Spaltung!", "Verpiss dich, dämliches Miststück.", "Erschießen!", "Guck dir das Viech an, weißte Bescheid." und "Wann wird dieser Linksfaschistin endlich der Hahn abgedreht?"

Die möglicherweise strafrechtlich relevanten Kommentare wurden von uns angezeigt!
Auf dem öffentlichen Profil von "Antigrüne" wird der Focus Online Bericht über Heidi Reichinnek, Die Linke mit "Menschen wie Jens Spahn, die noch immer nicht begriffen haben, dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist, die die Menschenrechte mit Füßen tritt und die Demokratie zerstören will, sind Teil des Problems." geteilt.

Wir zeigen auf Slide 3 u.a. die Kommentare 
"Sagt eine korupte verlogene Neu Nazi Faschistin!", "Sowas hatte früher einen Besen zwischen den Beinen.", "Die Heidi hat was an der Waffel! Hoffe, sie trifft mal auf einen Messermann, vielleicht fängt sie dann mal an, klar zu denken.", "Linksextreme sind antidemokratisch und antideutsch.", "Sagt eine mauerschützin..." und "Welch ein Vo..."

Die möglicherweise strafrechtlich relevanten Kommentare wurden von uns angezeigt!
Als Info zeigen wir hier den Facebook Post bzw. Bericht der Frankfurter Rundschau. U.a. steht dort 
"Die Forderung von Unions-Fraktionsvize Jens Spahn (CDU), den Umgang mit der AfD im Bundestag teilweise zu normalisieren, stößt auf scharfe Kritik der Opposition. Linken-Fraktionschefin Heidi Reichinnek warf Spahn vor, die Gefahr durch die in Teilen rechtsextreme Partei zu verharmlosen.
„Menschen wie Jens Spahn, die noch immer nicht begriffen haben, dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist, die die Menschenrechte mit Füßen tritt und die Demokratie zerstören will, sind Teil des Problems“, sagte Reichinnek der Süddeutschen Zeitung. Die AfD sei „keine politische Konkurrenz wie jede andere, sie ist ganz klar der politische Gegner“." 
und 
"Reichinnek widersprach entschieden und betonte, dass niemand die Pflicht habe, gegen sein Gewissen eine rechtsextreme Partei in Ämter zu wählen. Die SPD-Fraktion blockierte zudem den Einzug der AfD in den Otto-Wels-Saal, den zweitgrößten Sitzungssaal des Bundestags – ein symbolträchtiger Schritt, da Wels 1933 mutig gegen die NS-Diktatur auftrat."
U.a. in der 5.650 Mitglieder großen Gruppe "Besorgte Deutsche" wird der Bericht der Frankfurter Rundschau mit einem Bild von Heidi Reichinnek, Die Linke und "Menschen wie Jens Spahn, die noch immer nicht begriffen haben, dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist, die die Menschenrechte mit Füßen tritt und die Demokratie zerstören will, sind Teil des Problems." geteilt.

Hier zeigen wir auf Slide 5 u.a. die Kommentare 
"Ich würde eher sagen sie ist ein Problem.", "Interessant ausgerechnet eine Kommunistin labert solch einen unqualifizierten Schwachsinn, wo doch ihre linke Antifa Bande, die neuen Nazis sind, die Links Grünen Öko Faschisten haben nur die Farbe geändert, ihre Schlägertruppe heißt nicht mehr SA sondern ANTIFA.", "Ich bin dafür, dass diese linksfaschistin weggesperrt wird.", "An Selbreflektion fehlt es dieses fanatischen links Faschisten völlig." und "Kann weg das Ding."