Absichtliche Wartezeiten am Telefon: HP nimmt Support-Strategie wieder zurück
Anrufer des HP-Supports mussten absichtlich mindestens 15 Minuten in der Warteschleife hängen. Das gefiel nicht nur den Anrufern schlecht.
https://www.heise.de/news/Absichtliche-Wartezeiten-am-Telefon-HP-nimmt-Support-Strategie-wieder-zurueck-10292392.html?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege&utm_source=mastodon
#HewlettPackard #Verbraucherschutz #news
Anrufer des HP-Supports mussten absichtlich mindestens 15 Minuten in der Warteschleife hängen. Das gefiel nicht nur den Anrufern schlecht.
https://www.heise.de/news/Absichtliche-Wartezeiten-am-Telefon-HP-nimmt-Support-Strategie-wieder-zurueck-10292392.html?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege&utm_source=mastodon
#HewlettPackard #Verbraucherschutz #news
DG1JAN :mastodon: •