Zum Inhalt der Seite gehen


#Phishing: Angebliches Zahlungsproblem bei #Disney+-Kundschaft: https://www.verbraucherzentrale.nrw/phishing
Probleme bei der Fakturierung
 
Guten Tag XY,
 
Wir konnten Ihre Zahlung für diesen Monat nicht verarbeiten. Bitte aktualisieren Sie umgehend Ihre Za⁠hl‍ungsinformationen, um weiterhin Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte zu haben.
 
Die neue Version ist in wenigen Minuten installiert und erlaubt Ihnen den uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte und Funktionen. Es wird empfohlen, dieses Update schnell zu installieren, um Zugriffsbeschränkungen zu verhindern.
 
Haben Sie Fragen oder benötigen Unterstützung? Unser Kundenservice-Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen. Wir sind darauf eingestellt, Ihnen bei allen Problemen schnell und unkompliziert Unterstützung zu bieten.
 
Aktualisieren