KI verhilft Callcenter-Mitarbeitern in Echtzeit zu akzentfreier Sprache
Statt Callcenter-Mitarbeiter durch KI zu ersetzen, nutzt Teleperformance KI zur 'Akzentneutralisierung'. Damit sind diese von den Kunden besser zu verstehen.
https://www.heise.de/news/KI-verhilft-Callcenter-Mitarbeitern-in-Echtzeit-zu-akzentfreier-Sprache-10301335.html?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege&utm_source=mastodon
#Arbeitswelt #KünstlicheIntelligenz #Spracherkennung #news
Statt Callcenter-Mitarbeiter durch KI zu ersetzen, nutzt Teleperformance KI zur 'Akzentneutralisierung'. Damit sind diese von den Kunden besser zu verstehen.
https://www.heise.de/news/KI-verhilft-Callcenter-Mitarbeitern-in-Echtzeit-zu-akzentfreier-Sprache-10301335.html?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege&utm_source=mastodon
#Arbeitswelt #KünstlicheIntelligenz #Spracherkennung #news
Armin Dütz •
🤔
KI verhilft uns dazu das wir uns wieder besser verstehen.
🙂
Auch wenn es"nur" akustisch/sprachlich ist.
Es führt zu einer allgemeinen Stimmungsverbesserung.
🙃
Das der Aktienkurs eines solchen Unternehmens einbricht weil es Mitarbeiter zu ersetzen angedacht hat finde ich irritierend.
😳
Würde sicher kaum jemand so erwarten.
🤷♂️
Rianq •
Und das ist natürlich günstiger als das Sprachtraining der eigenen Leute zu finanzieren. Warum in Mitarbeitende investieren?
einfachnurRoland •
#Trump #MAGA
https://youtu.be/QQ8_S6wlDmA
- YouTube
youtu.beGraulv [Ulf] 🦤 •