Zum Inhalt der Seite gehen

Das ist doch mal ein vernünftiger Anwendungszweck.
🤔
KI verhilft uns dazu das wir uns wieder besser verstehen.
🙂
Auch wenn es"nur" akustisch/sprachlich ist.
Es führt zu einer allgemeinen Stimmungsverbesserung.
🙃
Das der Aktienkurs eines solchen Unternehmens einbricht weil es Mitarbeiter zu ersetzen angedacht hat finde ich irritierend.
😳
Würde sicher kaum jemand so erwarten.
🤷‍♂️
uhhh 😬 Einerseits ist es natürlich nett, wenn das untrainierte Ohr bei schlechter Telefonqualität eine Hilfe zum Verstehen bekommt, aber das klingt auch wie ein Tool, mit dem man unliebsame Kulturaspekte aus dem sichtbaren Alltag löschen kann. Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht

Und das ist natürlich günstiger als das Sprachtraining der eigenen Leute zu finanzieren. Warum in Mitarbeitende investieren?
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (2 Monate her)
Und wieder hunderte Bundesangestellte überflüssig.

#Trump #MAGA

https://youtu.be/QQ8_S6wlDmA
und wenn ich mich undeutlich ausdrücke, verstehen die Callcenter-Mitarbeiter mich dann auch besser??