Zum Inhalt der Seite gehen


Das mit #Vodafone war ein Fehler.
Fehlermeldung in My Vodafone, bei dem Versuch einen Vertrag zu registrieren:

Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuch es später noch einmal.
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (2 Wochen her)

Aljoscha Rittner (beandev) hat dies geteilt

Schon die Existenz von Vodafone war ein Fehler. Nun sitzen wir da mit dem Mist.
Festnetz und Internet?
Mobilfunk funzt super von VF. Alles andere scheint ein Glücksspiel zu sein.
Zur Info:

* Kabelfernsehen geht seit Vertragsbeginn nicht
* Ticket ist dauerhaft "In Dispo" offen, keine Infos, was los ist
* Androhung, ich würde Vertrag kündigen: Lapidare Antwort: Ist ihr gutes Recht.
* Kabel data (Internet) hat immer wieder Aussetzer
* Vertrag lässt sich (trotz 5. Aktivierungscode) nicht MyVodafone hinzufügen
* Kundenservice kam heute selbst nicht ins Kundensystem
Ok, nun kann ich nicht mal den Deep Link zum Ticket öffnen.

Bei #Vodafone ist gerade die komplette Service Infrastruktur kaputt.
Ein Warnschild mit Ausrufezeichen. 

Darunter der Text:

Das hat leider nicht geklappt Entschuldige bitte, unser Fehler. 
Versuch es bitte später nochmal. 

Button:Neu laden
An meinem Vertrag mit dem Verein und der bereitgestellten Hardware hat von Tag eins bis zur Kündigung nach der Mindestvertragslaufzeit nichts gepasst. Die Firmware des Receivers war bestenfalls die Alphaversion für den MVP, alle Supportanfragen liefen ins Leere und in den ganzen zwei Jahren gab es nicht ein Update. Dazu kam noch, dass die sich nicht an das Werbeverbot hielten. Einmal und nie wieder.