* Kabelfernsehen geht seit Vertragsbeginn nicht * Ticket ist dauerhaft "In Dispo" offen, keine Infos, was los ist * Androhung, ich würde Vertrag kündigen: Lapidare Antwort: Ist ihr gutes Recht. * Kabel data (Internet) hat immer wieder Aussetzer * Vertrag lässt sich (trotz 5. Aktivierungscode) nicht MyVodafone hinzufügen * Kundenservice kam heute selbst nicht ins Kundensystem
An meinem Vertrag mit dem Verein und der bereitgestellten Hardware hat von Tag eins bis zur Kündigung nach der Mindestvertragslaufzeit nichts gepasst. Die Firmware des Receivers war bestenfalls die Alphaversion für den MVP, alle Supportanfragen liefen ins Leere und in den ganzen zwei Jahren gab es nicht ein Update. Dazu kam noch, dass die sich nicht an das Werbeverbot hielten. Einmal und nie wieder.
mthie® •
das nächste bitte •
Aljoscha Rittner (beandev) •
das nächste bitte •
Aljoscha Rittner (beandev) •
* Kabelfernsehen geht seit Vertragsbeginn nicht
* Ticket ist dauerhaft "In Dispo" offen, keine Infos, was los ist
* Androhung, ich würde Vertrag kündigen: Lapidare Antwort: Ist ihr gutes Recht.
* Kabel data (Internet) hat immer wieder Aussetzer
* Vertrag lässt sich (trotz 5. Aktivierungscode) nicht MyVodafone hinzufügen
* Kundenservice kam heute selbst nicht ins Kundensystem
Aljoscha Rittner (beandev) •
Bei #Vodafone ist gerade die komplette Service Infrastruktur kaputt.
bricks •